Jazz Hybrid

Hybrid auf ganzer Linie

Sparsam im Verbrauch, aber nicht beim Fahrspaß: Der neue Jazz verfügt über das fortschrittliche e:HEV Hybridsystem, welches zwei Elektromotoren mit einem Verbrennungsmotor kombiniert. Das intelligente System wählt selbstständig und passend zur aktuellen Situation den effizientesten von drei Fahrmodi. So fährt man die meiste Zeit mit einem elektrischen Antrieb, der für eine kraftvolle, unmittelbare und stufenlose Beschleunigung sorgt.

Weiterführende Links:
Jazz e:HEV Gesamtbroschüre (pdf, 6,703 kb)

Modern und elegant

Der Jazz e:HEV zeigt sich im neuen, dynamischen Look. Die schmalen A-Säulen des Kleinwagen bieten ein breiteres Sichtfeld und damit mehr Sicherheit. Im Innern begeistert er weiterhin mit seiner Geräumigkeit und den bekannten Magic Seats für mehr Flexibilität. Technisch setzt er in dieser Klasse Maßstäbe und bietet umfangreiche Konnektivität. Mit dem Honda Personal Assistant können Apps per Sprache gesteuert und Empfehlungen abgerufen werden. Die My Honda+ App ermöglicht den Zugriff auf diverse Funktionen auch aus der Ferne. So können unter anderem Navigationsdaten ausgetauscht und damit Touren komfortabel vorab geplant sowie umfangreiche Fahrzeugdaten erkundet werden.

Weiterführende Links:
Jazz e:HEV Preise, Ausstattung & Technische Daten (pdf, 2,748 kb)

Sportlich und stylish

Im robusten SUV-Look stellt sich der Jazz e:HEV Crosstar als neues Mitglied der Jazz Familie vor. Mit seinem markanten Kühlergrill, schwarzen Verkleidungsteilen und Seitenschwellern, einer Dachreling sowie passende Alufelgen unterstreicht er seinen sportlichen Charakter. Kombiniert mit den wasserabweisenden Sitzpolstern passt der Kleinwagen perfekt zu einem aktiven Lebensstil. Das umfangreiche Honda SENSING Paket umfasst zahlreiche Sicherheits- und Assistenzsysteme und sorgt jetzt serienmäßig für die ganze Modellreihe für ein noch besseres Fahrgefühl.

Favoriten ()Fahrzeuge vergleichen ()Gespeicherte Suchen ()05131-4917-0KontaktZum Seitenanfang